top of page
Verwenden des Mobiltelefons
Handynummer

Eine professionelle Webseite hinterlässt einen Eindruck

HELLO WORLD (AGAIN).png

Die Eigene Webseite

Wir gestalten Ihre Webseite individuell zugeschnitten auf euch und eure Zielgruppe. Dieser Prozess dauert so lange, bis ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid. 

Web-Design

ZIELE DEFINIEREN

Zunächst ist es wichtig, seine Ziele zu definieren. Was wollt ihr mit der Webseite erreichen und vor allem wen wollt ihr erreichen. Was wollen eure Kunden sehen. Seid ihr ein verspieltes Unternehmen oder eher ein Unternehmen mit einer langjährigen Geschichte?

Möchtet ihr auf eurer Webseite eure Produkte oder Tickets für Veranstaltungen verkaufen oder eher nur eine Art virtuelle Visitenkarte bereitstellen?

Eure Webseite muss zu eurer Unternehmens-Identität passen: Look and Feels müssen stimmen. Die Kunden müssen eindeutig sehen, dass die Webseite zu euch und eurer Philosophie gehört.

 

Wir haben im Laufe der Jahre durch die Arbeit mit vielen unterschiedlichen Kunden ein gutes Gespür entwickelt. Das hilft uns, Websites zu entwickeln, die genau diese Haptik besitzen und perfekt auf euch zugeschnitten sind.

WEB DEVELOPMENT

Vintage.png
Weekly Design Inspiration #217.jfif
Lab_ ©2019.png
Japan _ Web UI.png
Aímée Sourd — Website Concept.png

DESIGN

Die visuelle Gestaltung der Webseite muss modern und durchdacht sein. Niemand möchte auf einer Webseite mehr Zeit verbringen als notwendig. Deshalb ist ein gutes User Interface ein Must-have. Die Markenbotschaft muss über die visuelle Ausprägung schnell und einfach vermittelt werden.

Design bedeutet Erlebniss. Design ist die Sprache der Künstler. Eine gelungene Webseite sollte intuitiv nutzbar und einfach sein. Die Botschaft ist ganz simpel, aber genau so komplex. Es soll sich ein Gefühl vor, während und nach der Nutzung ausbreiten. 

UMSETZUNG

Um die Umsetzung kümmern wir uns mit unseren Spezialisten. Hier sind euren Fantasien keine Grenzen gesetzt. Egal ob Landingpage, Shop-System oder komplexes Ticketsystem. Wir bieten die richtige Lösung für euer Vorhaben an.

4a22f91e03f281b8e50ff6cfd03f1930.jpg
bottom of page