top of page

CONTENT CREATION

Was macht eigentlich guten Content aus?

Tyler Spangler — California, USA _ Illustration design, Graphic design inspiration, Poster
Tyler Spangler — California, USA _ Illustration design, Graphic design inspiration, Poster
5–Minute Poster Series.jpg

Fotografie

Nichts ist beeindruckender als ein gelungenes Foto. Sieht ein Bild gut aus, entsteht augenblicklich vertrauen. Fotografie ist ein Kernelement in unserer heutigen Welt. Alles um uns herum wird durch Fotos präsentiert. 

Corporate Portrait.jpg

Corporate

Welche Bereiche der Fotografie decken wir ab?

Wir konzentrieren uns auf drei wesentliche Kategorien in unserer Agentur. Fashion-, Product- und Corporate-Fotografie. Hierbei wird bei allen dreien auf die höchste Qualität abgezielt, damit ihr diesen Content für eure Brandentwicklung einsetzen könnt.

Fashion & Beauty Photography by Jenya Vyguzov _ Inspiration Grid.png

Fashion

b5ef4183b60797d0d23d548d8eae3f9a.jpg

Product

Videografie

Videos umgeben uns überall. Ein kurzer Clip auf TikTok, ein längeres Video auf Youtube oder die tolle neue Werbung der Lieblings Bekleidungmarke. Nichts löst so starke Emotionen aus wie ein gelungenes Video. Wir helfen euch dabei, diese Emotionen einzufangen.

Commercial

Was bieten wir im Bereich Videografie.

Wir haben jahrelange Erfahrung im Bereich Bewegtbild. Wir können für euch ein tolles neues Werbevideo drehen oder einen kurzen Clip für euren Social-Media Auftritt. Soll es doch ein größeres Projekt sein? Auch einen Imagefilm oder ein Musikvideo können wir für euch drehen.

Corporate

Fashion

Grafik Design

Grafik Design ist alles rund um Text und Formen. Es kommt darauf an, Gedanken und größere gedankliche Zusammenhänge mittels Typografie, Bild, Farbe und Material visuell darzustellen und augenscheinlich vermittelbar zu machen. Wir erzählen durch Grafik Design die Unternehmensgeschichte visuell.

Warm, Loving, Elegant Skincare Brand & Logo Design __ The Lasting Creative.jpg

Welche Bereiche des Grafik Designs bieten wir an?

Ob Printmedien wie Magazine, Social-Media Posts oder Grafikelemente für Videos und Animationen. Unser Grafik-Team arbeitet mit euch zusammen, um eure Gedanken visuell darzustellen und an eure Kunden zu mittels Grafik Design zu kommunizieren.

Why So Serious_.jpg
All the Answers to AIGA’s Ultimate Typography Quiz.jpg
bottom of page