top of page

ONLINE MARKETING

From
another
point of 
view.

From
another
point of 
view.

Die Online-Präsenz ist wichtiger denn je. Wie positioniere ich mich auf den Social-Media Plattformen? Wie steigere ich meine Reichweite und wie erreiche ich genau die Menschen, die sich für mein Unternehmen begeistern? Das sind die Fragen, mit denen wir uns jeden Tag beschäftigen.

Social-Media Marketing

Das Social-Media hat unsere Zeit maßgeblich geprägt. Dabei auch, wie wir Werbung und Marketing denken. Wir erreichen durch das Social-Media zielgerichtet mehr Menschen als jemals zuvor.

 

Ihr möchtet nur Frauen zwischen 18-39 ansprechen? Kein Problem!

Ihr wollt nur Menschen im Alter von 40-60 ansprechen? Das kriegen wir hin!

 

Wir wissen genau, wen wir erreichen, woher unsere Zielgruppe kommt und was diese sehen will. Wir helfen euch dabei, die richtige Zielgruppe zu finden und anzusprechen. Wir entwickeln mit euch zusammen die beste Strategie, um die potenziell beste Kundengruppe zu erreichen.

pexels-lenin-estrada-2569997_edited.jpg
Moderne Bibliothek

SEO

Unter Suchmaschinenoptimierung, engl. Search Engine Optimization (SEO) werden alle technischen und inhaltlichen Maßnahmen verstanden, um die Platzierungen für bestimmte Suchbegriffe einer Website in den Ergebnislisten von Suchmaschinen zu verbessern. 

Das bedeutet, durch gezielte Optimierungen euerer Webseite oder eures Shops, wird euer Unternehmen bei einer Suche in einer Suchmaschine ganz oben auftauchen. 

HELLO WORLD (AGAIN).jpg

Google Ad's

Google Ads ist das Onlinewerbeprogramm von Google. Damit können Onlineanzeigen erstellt werden, um Nutzer genau in dem Moment zu erreichen, in dem sie Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen zeigen.

Wir können mit Google Ads für euer Unternehmen genau dann werben, wenn nach ähnlichen Unternehmen gesucht wird. Produkte und Dienstleistungen dann verkaufen, wenn die Kundengruppe danach sucht.

Die Google-Ads-Konten werden online verwaltet. Wir können jederzeit Werbekampagnen erstellen und anpassen. Dabei habt ihr die volle Kontrolle über das Werbebudget und wen die Anzeige erreichen soll.

bottom of page