top of page

BEWIRB DICH ALS MODEL/INFLUENCER

ANFORDERUNGEN 

Jede Körper Form, jedes Alter und jede Ethnie ist bei uns Wilkommen. Erzählt uns, wieso ihr die Menschen bewegt.

TIPPS

Erzählt uns etwas über euch. Was macht euch aus? Wie möchtet ihr Model werden und was sind eure bisherigen Erfahrungen?

EINSTELLUNGSVERFAHREN

Nachdem du deine Daten bei uns eingereicht hast melden wir uns bei dir und machen einen Termin aus.

Falls du nichts von uns hören solltest, hat es diesmal leider nicht gereicht. Da wir eine Vielzahl an Anfragen kriegen, können wir nicht allen absagen.

Viel Erfolg!
 

BEWERBUNG MODEL

Bitte schicke uns deine Fotos (4 Polas - 2 Ganzkörper, 2 Portraits) und einen kurzen Text über dich an die E-Mail Adresse: casting@kent-agency.de

Sedcard Beispiel_Zeichenfläche 1.png

BEWERBUNG INFLUENCER

Bitte schicke uns deine Insights und einen kurzen Text über dich an die E-Mail Adresse: casting@kent-agency.de

Aleyna Media Kit-2.png
bottom of page