top of page

Umut, ist 20 Jahre und studiert International Management an der Ruhr-Universität Bochum. Seine Leidenschaft liegt in der Kunst des kreativen Schaffens, die er auf verschiedene Weisen auslebt.

 

Umut arbeitet als Freelancer Model und präsentiert seine Vielseitigkeit auch durch seine beeindruckenden Zeichenkünste und sein Auge für die Fotografie. Seine Vision ist klar und inspirierend: Umut strebt danach, die Modewelt zu beeinflussen, indem er Outfit-Inspirationen von bemerkenswerter Originalität schafft. Mit einem Blick für Details und einer Vorliebe für einen Vintage Vibe verleiht er seinen Kreationen einen zeitlosen und individuellen Touch, der sowohl seine Persönlichkeit als auch seine ästhetische Sensibilität widerspiegelt.

Obwohl Umut gerne in die Rolle des Models schlüpft, geht es für ihn um weit mehr als nur das Tragen von Kleidung. Durch seine Fotos erzählt er Geschichten, fängt Emotionen ein und vermittelt eine Botschaft, die über das Äußere hinausgeht. Das Besondere an Umut's Ansatz ist seine Authentizität - er glaubt daran, dass der wahre Stil darin liegt, sich selbst treu zu bleiben. Die Wahl von Vintage-Elementen in seinen Looks ist eine klare Demonstration dieser Überzeugung und verleiht seinen Bildern eine zeitlose Ästhetik.

Tags:

Fashion

Art

Photography

Lifestyle

  • TikTok
  • Instagram

Wo siehst du dich in 5 Jahren?

„Ich würde gerne etwas eigenes schaffen und mich künstlerisch darstellen.“
bottom of page